Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(12 Einträge total)

#12   JanE-Mail24.02.2017 - 02:55
Super Seite!

Ich finde es wirklich schön, was man für einen Inhalt auf der Seite findet. Keep it up!

#11   KochmannE-MailHomepage20.06.2016 - 18:39
Sehr schöne Seite mit tollem Inhalt macht weiter so!

#10   Anne Wielstra09.01.2016 - 23:54
Einen Dank an Gerhard ,
für die schöne Homepage...
immer wieder sehenswert...
Danke LG Anne

#9   Heinz08.01.2016 - 20:40
Ich finde auch Gerhard, das du dies hier schön gemacht hast, mach weiter so,ich wird mal wieder reinschauen

#8   Sascha GrosserE-MailHomepage06.01.2016 - 17:12
...durch den lieben Gerhard F. auf euch aufmerksam geworden. Schön, dass es euch gibt und dass der Leib Christi so vielfältig ist. Wertvoll für unsere Region!
Euch einen herzlichen Gruß und überfließenden Segen!

#7   Stefanie TjebbenE-Mail01.12.2015 - 01:38
Not ist überall auf der Welt, da braucht man nicht weit zu schauen. Aber Gottes Liebe verbreitet sich auch überall auf der Welt und ist imstande alles Dunkel zu erhellen. Jesu Geburt, die wir feiern und die Gott sei Dank noch immer jedes Jahr aufs Neue auch offiziell gefeiert wird, erinnert uns daran, was Gott für uns aus purer Liebe getan hat und heute noch tut. Gottes Liebe ist für mich der Ansporn gerade auch Menschen zu helfen, die so sehr ausgegrenzt und nicht selten verachtet sind. Jesus hat damals alle möglichen Grenzen gesprengt. Sogar die Grenze DES Lebens, das mit dem Tode endet. Ich könnte noch viel mehr schreiben hier, aber eigentlich wollte ich nur sagen: Ich wünsche euch allen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit, in der ihr Gott begegnet, in der Gott in uns das Feuer für ihn neu entfacht, in der wir noch mehr als sonst auf unseren Nächsten achten, in der wir zur Ruhe kommen und Frieden finden, ganz gleich, in welchen Umständen wir uns befinden. "Er, das Wort, war zugleich das Leben in Person. Und dieses Leben bedeutet das Licht für die Menschen. Das Licht leuchtet in der Dunkelheit, und die Dunkelheit konnte es nicht bewältigen." (Johannes 1, 4+5, Basisbibel) JESUS macht mein Leben aus! Daran will ICH mich in dieser Zeit erinnern.

Ganz lieben Gruß aus Hannover!
Und wie gesagt: Euch allen eine gesegnete Zeit, bei Jesus untergehakt!
Stefanie Tjebben

#6   Stefanie TjebbenE-Mail01.12.2015 - 01:23
Hallo Liebe Gemeinde! Ich bin's nochmal! Wie geht es euch? Ich hoffe, dass es euch als Gemeinde gut geht, ihr euch noch mehr gut zusammen gefunden habt. Ich höre immer wieder mal etwas durch meine Eltern. Euch allen wünsche ich Gottes Kraft bei der Arbeit und einen guten Zusammenhalt! Gottes Heilung und Beistand bei Krankheit und Gottes Trost in Traurigkeit!
Heute schreibe ich aber auch mit einem bestimmten Anliegen... Kürzlich bin ich einer Gruppe von Leuten beigetreten, die sich für obdachlose Menschen in Hannover einsetzen. Sie holen Spenden ab und verteilen sie, kaufen selbst ein und verteilen die Dinge dann im Raum Hannover in verschiedenen Stadtteilen. Man merkt, dass da Herzblut hintersteckt. Nun geht es Richtung Winter bzw. wir sind mittendrin. Es wird kalt und draußen ungemütlich bis hart für jene, die nicht viel haben. Es werden Schlafsäcke gebraucht, Isomatten, Decken, dicke Socken, Mützen, Schals, Handschuhe, Kleidung und vieles mehr... laut einer Gruppenteilnehmerin sind in Hannover um die 3000 obdachlose Menschen. Vielleicht hat der eine oder andere Dinge, die er abgeben kann/ möchte. Hier werden sie mit Kusshand genommen und weiter verteilt, an Einrichtungen für obdachlose Menschen und an die obdachlosen Menschen ganz direkt. Die Leute ziehen hier los und suchen sie auf und versuchen ihnen zu geben, was sie dringend brauchen. Neben menschlicher Wärme eben auch materielle Sachen. Ich überlege zudem ein Spendenkonto zu eröffnen, damit wir regelmäßig auch Konserven, warme Getränke etc. verteilen können. Im Januar werde ich wieder mal in Emden sein (können). Wenn jemand unter euch ist, der etwas abgeben möchte, der kann mich gerne kontaktieren über Email (Hippietoarms@posteo.de) oder Telefon (0511 474 58 611). Dann könnten wir weiteres besprechen.

#5   Stefanie TjebbenE-Mail22.07.2015 - 14:09
Hallo liebe Leute! Ich wollte euch allen auf diesem Wege nochmal Gottes Segen wünschen für die Zusammenlegung der Gemeinden. Ich bin ja zwar kaum noch da, weil ich in Hannover wohne, aber ich merk doch immer wieder, dass mein Herz an der Gemeinde in Emden hängt. Da bin ich ja "groß" geworden. So vieles verändert sich - das ist ja irgendwie der Lauf der Dinge und kann auch traurig machen. Gott gebe allen bei euch ganz viel Kraft und die nötige Offenheit bei eurer gemeinsamen Arbeit. Bis bald mal wieder! Von Herzen, Stefanie Tjebben aus der Ferne

#4   GerritE-MailHomepage21.04.2015 - 16:49
Wir freuen uns auf das KIRCHENKONZERT in der Ev. altref. Kirche in der Osterstrasse in EMDEN ab 20:00. STEVE&GERRIT UNPLUGGED, 2 Gitarren und 2 Stimmen ...ein stimmiges Programm mit den besten Songs der letzten 60 Jahre erwartet sie EINLASS 19:00 Abendkasse 7.-

#3   Johannes KösterE-Mail04.04.2015 - 23:12
Die Seite gefällt mir sehr gut. Ich denke noch gerne an frühere Zeiten zurück, als ich meinen Vater nach Emden oder Campen begleitet habe.
Frohe Ostern wünscht euch aus Nordhorn
Johannes Köster

#2   Tetje31.03.2015 - 22:04
Auch mir gefällt die Seite....DAUMEN HOCH!!

Vielen Dank an Gerhard für die Gestaltung der neuen homepage!!

#1   Dirk u. Friederike BleekerE-Mail31.03.2015 - 19:45
Moin leev Lüü,
...die neue "Seite" gefällt uns sehr... 3 * extra!!!
Liebe Grüße an Alle

Dirk und Friederike

1
(12 Einträge total)


powered by Beepworld